Wasseraufbereitung ohne Filter

Filter sind teuer und machen den meisten Ärger bei Wasseraufbereitungsgeräte. Unser System arbeitet ohne Filter






  Eco 2000


  • Keine Filter
  • 99,9% destilliertes Wasser
  • Feststoffanteile bis 5mm in der Flüssigkeit möglich
  • Automatische Entgasung von Flüssigkeiten oder Feststoffen unter 95 C° Siedetemperatur
  • Automatische Ausscheidung von Feststoffen oder Flüssigkeiten über 120 C° Siedetemperatur
  • Keine nachträgliche Desinfektion
  • 100% frei von Bakterien, Viren oder gesundheitsschädigenden Stoffen
  • Kostengünstiger Betrieb
  • Modular beliebig erweiterbar
  • Patentiertes Verfahren

  Technik


  • Verdampfungsanlage mit automatischer Wärmerückgewinnung
  • Vollautomatischer Durchflussbetrieb
  • Alle Materialien aus V4A Stahl, Titan und PTFE Beschichtung
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Langzeitgarantie
PEGE - Planetary Engineering Group Earth PEGE - Planetary Engineering Group Earth
Seit 1991 bestrebt die Menschheit ins Solarzeitalter zu führen. Eine Zivilisation hat Aufgaben, die klar mit der Spieltheorie der Mathematik erkannt werden können.


Unterstützung für eine bessere Zukunft
Verbessern Sie bitte mit Ihrer Unterstützung die Möglichkeiten der PEGE die Menschheit in Solarzeitalter zu führen.


Archiv der PEGE - Planetary Engineering Group Earth
Seit 1991 ein Ziel, aber zunehmend bessere Möglichkeiten dieses Ziel umsetzen zu können. Die Technik wird besser, die Produktion erforderlicher Technik steigt.




  Wasser Destillation Meerwasserentsalzung


Hervorragende Energie Effizienz mit 41 Liter Wasser pro kWh. Dies macht den Einsatz von Sonnenenergie mit Photovoltaik zur Meerwasserentsalzung einfach.

Wasseraufbereitung Wasseraufbereitung
Unser neues Modell der neuen Wasseraufbereitungsanlage im Januar 2003. Derzeit etwa 6 Wochen Lieferzeit auf unser neues Wasseraufbereitungssystem.


Systeme zur Wasser Aufbereitung
Die verschiedenen Modelle unser Wasseraufbereitungsanlagen.


Geschäftsidee: das blaue Gold
Wir bieten Geschäftspartnern mit Verantwortung in den jeweiligen Ländern interessante Zusammenarbeit im Bereich solare Wasseraufbereitung und Meerwasserentsalzung.


Malta: Die maltesischen Wasserprobleme lösen
Nach den statistischen Zahlen der Vereinten Nationen UN ist Malta das wasserärmste Land der Welt. Bei der klimatischen Lage ist mit solarer Wasserdestillation das Problem zu lösen.


Quatar: Die quatarischen Wasserprobleme
sind entsprechend aller Länder am Persischen Golf. Mit solarer Wasserdestillation bietet sich eine wirtschaftliche Alternative der Wasserproduktion.


Kuwait: Die kuwaitischen Wasserprobleme
erfordern bei stark wachsender Bevölkerung eine langfristig und umweltfreundliche Lösung. Mit solarer Wasserdestillation ist in diesem Klima sehr preiswertes Wasser zu produzieren.


Libyen: Die libyschen Wasserprobleme Libyen: Die libyschen Wasserprobleme
versucht man derzeit mit einem gigantischen Wasserbauprojekt zu lösen. Mit solarer Wasserdestillation kann darüber hinaus vorhandenes Brackwasser aufbereitet und Meerwasser nutzen.


Bahrein: Die bahreinischen Wasserprobleme Bahrein: Die bahreinischen Wasserprobleme
sind für die Inselgruppe im Persischem Golf nur mit Meerwasserentsalzungsanlagen zu lösen. Das Verfahren solarer Wasserdestillation bietet die Möglichkeit.


Singapur: Die singapurischen Wasserprobleme Singapur: Die singapurischen Wasserprobleme
sind in SO-Asien wohl mit am größten. Im dicht besiedelten Inselstaat bietet sich die Möglichkeit, mit dezentralen Anlagen solarer Wasserdestillation Meerwasser aufzubereiten.


Barbados: Die barbadosischen Wasserprobleme Barbados: Die barbadosischen Wasserprobleme
sind für viele Inseln der Kleinen Antillen typisch. Mit Hilfe solarer Wasserdestillation ist das Merwasser zu reinstem Trinkwasser zu entsalzen.


Saudi Arabien: Die arabischen Wasserprobleme lösen Saudi Arabien: Die arabischen Wasserprobleme lösen
Die Bevölkerung wird von derzeit 19 Millionen in den nächsten 50 Jahren auf das 3 fache steigen. Mit solarer Wasserdestillation bietet sich eine zukunftsweisende Lösung.


Jordanien: Die jordanischen Wasserprobleme Jordanien: Die jordanischen Wasserprobleme
sind die eines Wüstenstaates. Mit solarer Wasserdestillation ist preiswertes Trinkwasser zu gewinnen und große Teile der Wüste oder Halbwüste können nutzbar werden.


Jemen: Die jemenitischen Wasserprobleme Jemen: Die jemenitischen Wasserprobleme
sind im Süden der Arabischen Halbinsel besonders groß. In den nächsten 50 Jahren soll sich die Bevölkerung vervierfachen! Mit solarer Wasserdestillation ist das Problem zu lösen


Israel: Die israelischen Wasserprobleme Israel: Die israelischen Wasserprobleme
werden im Land mit hohem Aufwand bekämpft. Das kostet nicht nur viel Energie und Geld, es belastet auch die Umwelt. Mit solarer Wasserdestillation bietet sich die bessere Lösung.


Tunesien: Die tunesischen Wasserprobleme
treffen die Bevölkerung und schaden dem Tourismus. Gerade hier wird zunehmend Qualität und Hygiene verlangt. Mit solarer Wasserdestillation ist das Problem wirtschaftlich zu lösen.


Algerien: Die algerischen Wasserprobleme Algerien: Die algerischen Wasserprobleme
sind auch im größten Saharastaat lösbar. Mit dem Verfahren solarer Wasserdestillation ist die Meerwasserentsalzung und die Aufbereitung von brackigem Grundwasser möglich.


Burundi: Die burundischen Wasserprobleme Burundi: Die burundischen Wasserprobleme
betreffen über 6 Mill. Einwohner, für 2050 werden 17 Mill. Einwohner erwartet. Mit solarer Wasserdestillation ist das Problem zu lösen als ein Weg in die Zukunft des Landes.


Oman: Die omanischen Wasserprobleme Oman: Die omanischen Wasserprobleme
stellen schon Heute ein bedrohliches Problem dar. Fünfmal soviel Einwohner bis zum Jahr 2050! Mit solarer Wasserdestillation lässt sich hier eine Katastrophe verhindern


Vereinigte arabische Emirate: Die Wasserprobleme lösen
ist die größte Herausforderung der Zukunft. Zu den bisherigen Entsalzungsanlagen ist das Verfahren solarer Wasserdestillation die Alternative - umweltschonend und wirtschaftlich.


Ägypten: Die ägyptischen Wasserprobleme Ägypten: Die ägyptischen Wasserprobleme
werden durch den Nil leicht unterschätzt. In Wahrheit ist der überwiegende Teil der Bevölkerung von Wassermangel betroffen. Mit solarer Wasserdestillation ist Wasser aufzubereiten


Kenia: Die kenianischen Wasserprobleme lösen Kenia: Die kenianischen Wasserprobleme lösen
erfordern sowohl die Meerwasserentsalzung, als auch die Aufbereitung von vorhandenem Süsswasser. Mit solarer Wasserdestillation ist beides möglich.


Marokko: Die marokanischen Wasserprobleme Marokko: Die marokanischen Wasserprobleme
sind in weiten Landesteilen und in der Sahara bedrohlich. Mit solarer Wasserdestillation gibt sich die wirtschaftliche Alternative zu anderen Aufbereitungsanlagen.




          Wasseraufbereitung ohne Filter: Filter sind teuer und machen den meisten Ärger bei Wasseraufbereitungsgeräte. Unser System arbeitet ohne Filter https://www.pege.org/clearwater/kein-filter.htm

Kontext Beschreibung:  Meerwasser Entsalzung Meerwasserentsalzung Anlage Meerwasseranlage Entsalzungsanlage Meerwasserentsalzungsanlage Anlagen Meerwasseranlagen Entsalzungsanlagen Meerwasserentsalzungsanlagen System Meerwassersystem Entsalzungssystem Meerwasserentsalzungssystem Systeme Meerwassersysteme Entsalzungssysteme Meerwasserentsalzungssysteme